...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 37 mal)


Erste Bilder zeigen die Orks in Die Ringe der Macht

(22. Juni 2022/22:32)

Bild: IGN

Weniger Kampfspuren, weniger Falten, mehr Effekt: Die Orks in Die Ringe der Macht sehen anders aus. Zum ersten Mal gibt es auch Ork-Frauen.

Das Team um die kommende Fantasy-Serie Herr der Ringe: Die Ringe der Macht hat weitere Details zu einem wichtigen Teil der Geschichte bekannt gegeben: den Orks. Im Interview mit IGN bestätigen die Experten Jamie Wilson (Chef der Maske) und Lindsey Weber (Executive Producer), dass die Orks im zweiten Zeitalter - dem Szenario in der Serie - sich klar von den Armeen Saurons unterscheiden.

Wenn wir sie treffen, sind sie noch nicht in Armeen organisiert, sie sind ein wenig weiter verstreut und sie plündern und sammeln. Es ist also nur eine andere Zeit in ihrer übergreifenden Geschichte.


Entsprechend sehen die Orks in der kommenden Amazon-Serie etwas anders aus. IGN hat erste Bilder von ihnen veröffentlicht.

Die Bildergalerie steht nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Ihre Kleidung besteht aus Lederfetzen, Knochen und Stoffresten statt Helmen und Rüstungen. Es gibt nicht mehr so viele von ihnen, denn sie wurden in der großen Schlacht zusammen mit dem dunklen Lord Morgoth nahezu ausgelöscht. Nun kämpfen sie in Die Ringe der Macht ums Überleben.


Mehr dazu findet ihr auf golem.de


https://ress.at/erste-bilder-zeigen-die-orks-in-die-ringe-der-macht-news22062022223238.html
© by RessServerWorks, 2024