Aldi steigt mit Napster ins Musik-Streaming ein (22. September 2015/19:30) Foto: Screenshot Der Dienst soll am kommenden Donnerstag unter dem Namen "Aldi life" starten. Aldi will zusammen mit dem Streaming-Dienst Napster den deutschen Markt für Musik aus dem Netz mit einem Kampfpreis aufmischen. Der Discounter kündigte am Dienstag das Angebot "Aldi life" zum Preis von 7,99 Euro pro 30 Tage an. Es ist damit zwei Euro günstiger als aktuell am Markt üblich - und auch als Napster selbst für seinen Service verlangt. Die Aldi-Kunden bekommen aber Zugriff auf das übliche Napster-Angebot. Aldi hatte sich auf ähnliche Weise mit einem Preisvorteil auch in den Mobilfunkmarkt gekämpft. Der Musikdienst soll am Donnerstag starten.
|
https://ress.at/aldi-steigt-mit-napster-ins-musikstreaming-ein-news22092015193054.html
© by RessServerWorks, 2024