...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 43 mal)


Mobilfunkstationen in Österreich: Update für das Senderkataster

(22. September 2022/15:56)

Bild: Screenshot

Neben einer grafischen Überarbeitung werden mit der Aktualisierung zusätzliche Informationen angezeigt

Der Senderkataster mit sämtlichen Mobilfunkstationen in Österreich wurde erneuert. Abrufbar ist er unter der bisherigen Adresse www.senderkataster.at.

Zusätzlich zu den Standorten werden noch Infos über die Übertragungssysteme wie GSM, LTE oder 5G und die Summe aller Sendeleistungen der Sender, die an dem Standort betrieben werden, angeführt.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/mobilfunkstationen-in-oesterreich-update-fuer-das-senderkataster-news22092022155602.html
© by RessServerWorks, 2024