...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 93 mal)


WhatsApp bringt endlich iOS-Update mit Schnell-Antworten Funktion via Apple Watch

(22. Oktober 2015/12:40)


Lange habe ich es mir herbeigesehnt, endlich ist die Funktion verfügbar. WhatsApp hat endlich eine Schnell-Antworten Funktion via Apple Watch.

Mit dem Update auf iOS 9.1 wird auch WhatsApp gleichzeit erweitert. So ist es nun Möglich die Schnell-Antworten Funktion auch über die Apple Watch zu nutzen.

Neben den Standard-Antworten wie "Hallo", "Kann jetzt gerade nicht", "Was gibt's?" oder "Bin auf dem Weg" erlaubt WhatsApp den Versand von Emojis oder die Eingabe von Sprachnachrichten, die dann direkt von der Smartwatch verschicken werden können.



Downloden könnt ihr euch die neue Version, wie gewohnt über den Store.


https://ress.at/whatsapp-bringt-endlich-iosupdate-mit-schnellantworten-funktion-via-apple-watch-news22102015124012.html
© by RessServerWorks, 2024