...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 116 mal)


Zuckerberg warb im US-Kongress für umstrittene Digitalwährung Libra

(23. Oktober 2019/18:01)
Facebook-Chef schürte bei Abgeordneten Sorge vor Übermacht Chinas in diesem Bereich - Regulierer und Politiker sehen noch offene Fragen bei der Digitalwährung

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat bekräftigt, dass die umstrittene Digitalwährung Libra erst an den Start gehen soll, wenn alle Bedenken von Regulierern ausgeräumt wurden. Zugleich zeigte er am Mittwoch bei einer Anhörung im US-Kongress Verständnis dafür, dass Facebook nach Skandalen und Kritik der vergangenen Jahre einen schweren Stand als Urheber des Projekts hat.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/zuckerberg-warb-im-uskongress-fuer-umstrittene-digitalwaehrung-libra-news23102019180123.html
© by RessServerWorks, 2024