...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 18 mal)


Überarbeitetes iPad Pro mit neuem Design soll 2024 erscheinen

(24. Januar 2023/09:24)

Bild: Apple

Heuer soll es laut Bloomberg-Reporter Mark Gurman nicht allzu spannend für iPad-Fans werden. Größere Neuerungen werden 2024 erwartet.

Apple hat das heurige Hardware-Jahr erstaunlich früh eröffnet. Schon am 17. Jänner wurden ein neues Macbook Pro und ein Mac mini mit M2-Chips präsentiert. Am Tag darauf folgte eine aktualisierte Version des smarten Lautsprechers Homepod. Obwohl noch eine Reihe neuer Produktvorstellungen bevorstehen - Stichwort iPhone und Mixed-Reality-Headset -, gibt es schon Gerüchte über Produkte, die 2024 über die Ladentheke wandern sollen.

Konkret soll Apple an einem neuen iPad Pro arbeiten, das sich stärker vom aktuellen Design des Premium-Tablets unterscheidet. Das berichtet "9to5Mac" unter Berufung auf den Bloomberg-Reporter Mark Gurman. In seinem Newsletter schreibt dieser, dass man heuer "nichts Nennenswertes" für das iPad Pro und "keine großen Updates" für alle anderen iPad-Modelle erwarten dürfe.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/ueberarbeitetes-ipad-pro-mit-neuem-design-soll-2024-erscheinen-news24012023092424.html
© by RessServerWorks, 2024