...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 24 mal)


Pilot wird plötzlich krank, Passagier hilft im Cockpit aus

(24. März 2023/22:13)

Bild: Pexels

Ein zufällig als Passagier mitreisender Pilot übernahm den Funk, der Copilot das Steuer, als der Flugkapitän ausfiel.

Die Passagiere des Southwest-Airlines-Fluges 6013 von Las Vegas nach Columbus, Ohio, erlebten am Mittwoch einen kleinen Schreck. Kurz nach dem Start erfolgte eine Durchsage, wonach der Flugkapitän medizinische Betreuung benötige. Eine Krankenschwester, die an Bord war, kümmerte sich um den plötzlich erkrankten Piloten, während ein anderer Passagier sofort seine Hilfe im Cockpit anbot.

Wie CNN berichtet, handelte es sich um einen zufällig mitreisenden Piloten einer anderen Fluglinie.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/pilot-wird-ploetzlich-krank-passagier-hilft-im-cockpit-aus-news24032023221317.html
© by RessServerWorks, 2024