...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 38 mal)


Windows 11 22H2: Das große Update sorgt für erste Probleme

(24. September 2022/11:05)

Bild: Microsoft

Nvidia-Nutzer berichten von verminderter Spiele-Performance. Microsoft bestätigt auch Konflikte bei Aktualisierungen von Version 21H2

Das erst kürzlich freigegebene Update 22H2 für Windows 11 hat viele Verbesserungen mit sich gebracht. Wie Microsoft nun selbst berichtet, sorgt das Update aber auch schon für erste Probleme. Zudem berichten User mit GeForce-Grafikkarten darüber, dass das Update die Spieleleistung negativ beeinträchtigt.

Unter der "Windows Release Health"-Liste werden offiziell drei Probleme angeführt. Eines der Probleme soll Dateikopien betreffen, die mittels Gruppenrichtlinien-Einstellungen scheitern oder fehlerhafte Dateien erzeugen. In den anderen beiden Fällen geht es um Probleme, die schon älter sind, aber auch auf das neue Update zutreffen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/windows-11-22h2-das-grosse-update-sorgt-fuer-erste-probleme-news24092022110529.html
© by RessServerWorks, 2024