...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 74 mal)


Hacker stellen Daten von 2,28 Millionen Nutzern einer Datingseite ins Netz

(25. Januar 2021/15:55)
Das Unternehmen betont, dass Zahlungsdaten nicht gestohlen wurden und die Passwörter verschlüsselt waren, empfiehlt aber eine Änderung des Kennworts

Unbekannte Angreifer haben die Daten von 2,28 Millionen Nutzern einer Nischen-Datingseite öffentlich gemacht. Wie "Heise" berichtet, ist die Plattform "Meet Mindful" gekapert worden, 1,2 Gigabyte an Informationen wurden demnach in einem öffentlichen Hackerforum gepostet. Dabei soll es sich, wie "ZDnet" schreibt, um die Datenbank des Unternehmens handeln.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/hacker-stellen-daten-von-228-millionen-nutzern-einer-datingseite-ins-netz-news25012021155500.html
© by RessServerWorks, 2024