...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 122 mal)


Antrag auf Freilassung von Julian Assange trotz Coronavirus-Risiko abgelehnt

(25. März 2020/16:29)
Anwälte sehen 48-Jährigen wegen seiner angeschlagenen Gesundheit als besonders gefährdet an

Der Antrag von Julian Assange auf Freilassung unter Kautionsauflagen wegen der Coronavirus-Pandemie ist abgelehnt worden. Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Mittwoch aus dem Gerichtssaal in London. Die Anwälte des 48 Jahre alten gebürtigen Australiers hatten argumentiert, er sei wegen seiner angeschlagenen Gesundheit im Gefängnis besonders gefährdet durch die Lungenkrankheit Covid-19.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/antrag-auf-freilassung-von-julian-assange-trotz-coronavirusrisiko-abgelehnt-news25032020162953.html
© by RessServerWorks, 2024