...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 178 mal)


iOS 14.5: iPhone lässt sich mit Apple Watch entsperren

(25. März 2021/19:42)
Mit dem Update auf iOS 14.5 erleichtert Apple endlich das Entsperren des iPhones, selbst wenn man Maske trägt.



Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Apple das größere Update auf iOS 14.5 zum Download zur Verfügung stellt. Aktuell ist bereits die fünfte öffentliche Beta verfügbar, die einige sinnvolle Neuerungen für iPhone-User beinhaltet. Neben den 200 neuen Emojis, die mit iOS 14.5 verwendet werden können, inkludiert Apple eine Funktion, auf die alle seit Ausbruch der Pandemie gewartet haben.

Wer über eine Apple Watch verfügt, kann diese nun endlich dazu verwenden, um das iPhone zu entsperren. Das ist besonders hilfreich, wenn man unterwegs ist bzw. eine Maske trägt und FaceID nicht erkannt wird. Schon bisher konnte man mit der Uhr passwort-gesicherte Apple-Geräte wie iMacs und Macbooks entsperren.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/ios-14-5-iphone-laesst-sich-mit-apple-watch-entsperren-news25032021194249.html
© by RessServerWorks, 2024