...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 315 mal)


Apple veröffentlicht bereits erstes Update für iOS 14: Diese Bugs wurden gefixt

(25. September 2020/22:37)
5 Bugs sollen mit dem Update iOS 14.0.1 gefixt werden. Unter anderem bleiben die Standard-Apps nach dem Neustart erhalten.



Kurz nachdem Apple das neue Betriebssystem veröffentlicht hat, ist nun auch schon das erste Update iOS 14.0.1 verfügbar. Denn umgehend nach der Installation von iOS 14 stellte sich bei vielen Nutzern auch schon erster Frust ein. Unter anderem können in der neuen Version alternative Browser- und E-Mail-Apps als Standard-Applikationen festlegen können. Durch einen Bug wurden die Einstellungen jedoch mit jedem Neustart des iPhones oder iPads wieder zurückgesetzt.

iPhone-7- und iPhone-7-Plus-Nutzer hatten zudem über Probleme bei der Kamera-App geklagt. Sie soll entweder nicht gestartet haben, permanent abgestürzt, oder der Blitz nicht verfügbar gewesen sein. iOS 14 hat sich zudem mit einigen WLAN-Netzwerken nicht vertragen - es kam zu Verbindungsproblemen. Auch dieses Problem sollte nach dem Update nicht weiter bestehen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/apple-veroeffentlicht-bereits-erstes-update-fuer-ios-14-diese-bugs-wurden-gefixt-news25092020223733.html
© by RessServerWorks, 2024