...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 61 mal)


So viel soll Sonys Game-Pass-Konkurrent kosten

(26. Februar 2022/20:51)
PlayStation könnte sein neues Abo-Modell für Spiele in drei Preisstufen anbieten.



Die Gerüchte, dass Sony sein Abo-System für PlayStation überarbeitet, verdichten sich weiter. Mit einem neuen Modell "Spartacus" sollen die bisherigen Angebote zusammengefasst werden.

Informationen von Venture Beat zufolge plant Sony ein 3-stufiges Modell, bestehend aus "Essential", "Extra" und "Premium". Für 10 Dollar erhält man mit dem Essential-Paket das gleiche Angebot, das derzeit von PlayStation Plus abgedeckt wird. Das bietet im Monatsabo für 8,99 Euro die Möglichkeit, Online mit anderen zu spielen. Zudem gibt es monatliche Gratisspiele und Rabatte.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/so-viel-soll-sonys-gamepasskonkurrent-kosten-news26022022205107.html
© by RessServerWorks, 2024