...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 39 mal)


US-Kamikazedrohne zerstört russischen Panzer in Ukraine

(26. Mai 2022/21:23)
Ein Video dokumentiert den Einsatz der Switchblade 300, die von den USA an die Ukraine geliefert wurde.

Die USA unterstützen die Ukraine seit Monaten mit Waffenlieferungen. Zu Beginn wurden vor allem Panzerabwehr- und Flugabwehr-Lenkwaffen geliefert. Mitte April wurden, laut dem US-Pentagon, auch 600 Kamikazedrohnen des Typs Switchblade 300 an die Ukraine geliefert.

Schon im März wurden 100 Stück geliefert. Bisher gab es aber noch keine Hinweise darauf, dass diese Sprengstoffdrohnen auch eingesetzt werden. Jetzt wurde ein Video auf veröffentlicht, das den Einsatz zeigen soll.

Achtung: Am Ende im Video ist zu sehen, dass sich auf dem russischen Panzer Menschen befinden. Der Einschlag selbst ist aus einer entfernten Perspektive einer Beobachtungsdrohne zu sehen. Fotos oder Videos nach dem Einschlag werden nicht gezeigt.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/uskamikazedrohne-zerstoert-russischen-panzer-in-ukraine-news26052022212304.html
© by RessServerWorks, 2024