...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 95 mal)


Microsoft sperrt seine Stores auch nach Corona nicht mehr auf

(26. Juni 2020/18:03)
Geschäfte bleiben bis auf wenige Ausnahmen dauerhaft zu - Mitarbeiter sollen Job behalten

Microsoft macht fast alle ihrer Stores weltweit dicht. Nur mehr vier Geschäfte sollen nach dem Kahlschlag übrigbleiben. Einer davon in Redmond selbst. Gegenüber The Verge wurde kommuniziert, dass mit keinen Kündigungen zu rechnen sei. Laut dem Bericht des Mediums soll Microsoft bereits länger geplant haben, ihre Geschäfte zu schließen. Anfangs war dies für 2021 geplant. Die Corona-Epidemie habe dem Konzern die Entscheidung letztlich abgenommen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/microsoft-sperrt-seine-stores-auch-nach-corona-nicht-mehr-auf-news26062020180300.html
© by RessServerWorks, 2024