...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 83 mal)


Neuestes Nokia-Handy kostet nur 13 Euro

(26. Juli 2019/21:52)

Bild: HMD Global

Das Nokia 105 beherrscht nur 2G, sein Akku soll aber tagelang halten. Das ebenfalls neue Nokia 220 kann ein bisschen mehr.

HMD Global hat zwei neue Handy-Modelle für Entwicklungsmärkte präsentiert. Eines davon, das Nokia 105, wird um nur 13 Euro verkauft werden. Mit dem Gerät im Brick-Design kann man lediglich im 2G-Netz telefonieren und SMS versenden. Es weist aber immerhin ein Farbdisplay auf und enthält sechs Spiele, die man gratis ausprobieren kann, am Ende aber zusätzlich bezahlen muss.

An Bord ist auch ein Radio und eine LED-Taschenlampe. Der Akku soll mehrere Tage lang halten.

Für den dreifachen Preis, also 39 Euro (UVP) erhält man künftig das Nokia 220 4G. Wie dessen Bezeichnung schon besagt, kann man damit das LTE-Netz nutzen. An Bord ist ein Webbrowser und ebenfalls ein Radioempfänger. Das legendäre Nokia-Spiel Snake ist gratis verfügbar, während weitere Spiele wie beim Nokia 105 dem Prinzip "Try and Buy" folgen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/neuestes-nokiahandy-kostet-nur-13-euro-news26072019215250.html
© by RessServerWorks, 2024