...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 66 mal)


Windows 11: Erstes große Update samt Android-Support kommt im Februar

(27. Januar 2022/13:14)
Auch Google arbeitet an eigener, beschränkter Android-Unterstützung für Windows. Weitere neue Features sollen ebenfalls kommen

Bei der Vorstellung von Windows 11 war es ein unerwartetes Highlight: In Kooperation mit Amazon und Intel arbeitet Microsoft an der Unterstützung von Android-Apps direkt am Windows-Desktop. Die Apps sollen dabei über den Microsoft Store bezogen und tief mit dem restlichen System integriert werden, hieß es damals.

Bereits im Februar soll ein größeres Update für das Betriebssystem folgen, mit dem unter anderem die Android-Unterstützung nachgereicht wird. Dies zwar noch als "öffentliche Vorschau", wer mit diversen Problemen leben kann, darf aber dann selbst testen, wie das Zusammenspiel der Systeme funktioniert.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/windows-11-erstes-grosse-update-samt-androidsupport-kommt-im-februar-news27012022131454.html
© by RessServerWorks, 2024