...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 18 mal)


Minus 20 Prozent: Smartphone-Verkäufe brechen massiv ein

(27. Januar 2023/08:09)
IDC-Zahlen zeigen die schwächsten Absätze seit zehn Jahren und den größten Verlust innerhalb eines einzelnen Quartals

Es sind bemerkenswerte Zahlen, die die Marktforscher von IDC da zu vermelden haben. Ausgerechnet im wichtigen Weihnachtsquartal hat der Smartphone-Markt so stark wie noch nie nachgegeben. Im vierten Quartal 2022 wurden weltweit fast 20 Prozent weniger Smartphones verkauft als noch ein Jahr zuvor. Doch auch der Blick auf das gesamte Jahr sieht kaum besser aus, die Smartphone-Absätze waren 2022 so schlecht wie schon seit zehn Jahren nicht mehr.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/minus-20-prozent-smartphoneverkaeufe-brechen-massiv-ein-news27012023080944.html
© by RessServerWorks, 2024