...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 61 mal)


Diese Samsung-Handys erhalten Android 13 noch dieses Jahr

(27. September 2022/21:17)


Zahlreiche Samsung-Smartphones sollen in den kommenden Wochen mit dem Update auf Android 13 versorgt werden.

Android 13 ist längst angekündigt, fertig entwickelt und bereits veröffentlicht worden. Doch die allermeisten Smartphone-User*innen müssen sich dennoch gedulden, bis das neue Betriebssystem auf ihren Handys landet.

Der verlässliche Leaker Sammobile will nun allerdings herausgefunden haben, welche Galaxy-Handys noch dieses Jahr mit dem Update auf Android 13 versorgt werden.

Diese Samsung-Handys bekommen Android 13 noch vor 2023:

  • Galaxy S22-Reihe
  • Galaxy S21-Reihe
  • Galaxy Z Fold 4
  • Galaxy Z Flip 4
  • Galaxy Z Fold 3
  • Galaxy Z Flip 3
  • Galaxy A53


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/diese-samsunghandys-erhalten-android-13-noch-dieses-jahr-news27092022211736.html
© by RessServerWorks, 2024