...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 84 mal)


Alex fotografiert: Im Reich der Urzeit

(28. Juni 2021/22:44)
Der gefährliche Tyrannosaurus Rex und der räuberische Velociraptor.

Die beiden Giganten der Urwelt haben heute wieder ein wenig für Fotos gemodelt. Aber glaubt dem reißerischen Aufmacher nicht, den die beiden sind alles andere als gefährlich oder räuberisch. Es sind Zwei ganz liebe Zeitgenossen.




















Kommentar des Autors

Es hat sich natürlich nicht um einen echten Velociraptor Dinosaurier gehandelt. Dies ist eine flexibel einsetzbare Figur der Firma Schleich®, welche für ihre Detailgetreuen und handbemalten Figuren bekannt ist.

Dies ist auch keine Werbung/Produktplatzierung oder wurden wir dafür bezahlt. Wir hatten einfach eine Idee im Kopf und uns für diese Figur entschieden, eben wegen der Detailgetreue.





Noch mehr Dino Fotos ..


https://ress.at/alex-fotografiert-im-reich-der-urzeit-news28062021224456.html
© by RessServerWorks, 2024