...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 33 mal)


Chipdesigner Arm will nach Börsengang Autogeschäft ausbauen

(28. Juni 2022/16:27)
Arm stärker machen bei Chips für Rechenzentren und Technik zur Anzeige virtueller Welten

Der britische Chipdesigner Arm, dessen Technologie in praktisch allen Smartphones steckt, will mit dem Erlös aus seinem geplanten Börsengang unter anderem das Geschäft mit der Autobranche ausbauen. Auch wolle er Arm stärker machen bei Chips für Rechenzentren und Technik zur Anzeige virtueller Welten, sagte Firmenchef Rene Haas der "Financial Times" vom Dienstag.

Er zeigte sich überzeugt, dass Arm trotz der aktuellen Talfahrt bei Tech-Aktien erfolgreich an die Börse gehen und auf eigenen Beinen stehen könne. "Das Timing ist gut für uns."


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/chipdesigner-arm-will-nach-boersengang-autogeschaeft-ausbauen-news28062022162702.html
© by RessServerWorks, 2024