...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 40 mal)


Follower rätseln: Elon Musks Twitter-Account seit Tagen still

(28. Juni 2022/21:56)
Der Tesla-CEO hat seinen Twitter-Account ungewöhnliche lange nicht mehr aktualisiert, was zu zahlreichen Spekulationen führt.

Elon Musk zählt zu den bekanntesten Figuren auf Twitter. Außerdem gilt er auch als einer der aktivsten Twitter-User: Sein Account wird normalerweise mehrmals täglich mit Kommentaren, Antworten oder Postings aktualisiert.

Nun steht Musks Twitter-Account aber bereits seit mehreren Tagen still. Die ungewöhnlich lange Social-Media-Pause veranlasst seine Follower*innen zu zahlreichen Spekulationen.

Das letzte Twitter-Posting von Musk geht auf den 21. Juni zurück. Das Posting beinhaltet lediglich ein Bild von einer Tankstelle und den aktuellen Spritpreisen in den USA. Am 22. Juni hat er noch einen Artikel über SpaceX kommentiert, dann war Schluss.

 Elon Musk @elonmusk

@thesheetztweetz Their attempt to bait and switch satellite spectrum for cellular spectrum is super shady and unethical. If they are successful, it would hurt the least served and completely unserved of the world. Very messed up.

Am 22. Juni, 2022 um 0:33 via Twitter 


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at



https://ress.at/follower-raetseln-elon-musks-twitteraccount-seit-tagen-still-news28062022215621.html
© by RessServerWorks, 2024