...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 45 mal)


AirPods Pro 2: Riesen-Leak verrät fast alles

(28. Juni 2022/21:58)

Bild: Miguel Angel Avila/Unsplash

Die Neuerungen betreffen hauptsächlich das Lade-Case. Möglicherweise sind die AirPods Pro 2 auch mit Gesundheitsfunktionen ausgestattet.

Es wird wohl noch etwas dauern, bis Apple seine AirPods Pro 2 vorstellen wird. Erwartet wird, dass die neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer gegen Ende des Jahres, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen. Was man sich dabei erwarten darf, zeigt nun ein umfassender Leak.

Während das Design der Earbuds selbst unverändert bleibt, sollen die Neuerungen das Innenleben der Kopfhörer und in erster Linie das Lade-Case betreffen. Die durchgesickerten Bilder, die von 52audio veröffentlicht wurden, zeigen AirPods Pro 2, die nicht von den Vorgängermodellen zu unterscheiden sind.

Die Bildergalerie steht nur in der Vollansicht zur Verfügung...


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/airpods-pro-2-riesenleak-verraet-fast-alles-news28062022215822.html
© by RessServerWorks, 2024