...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 44 mal)


Hyundai Ioniq 6: Neue Bilder zeigen das kommende Elektroauto

(28. Juni 2022/22:04)

Bild: Hyundai

Der Autohersteller hat weitere Teaser-Bilder veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf das Design des Ioniq 6 geben.

Nachdem Hyundai mit seinem elektrischen SUV Ioniq 5 einige Erfolge feiern konnte, bereitet der koranische Autohersteller nun die Präsentation seines nächsten Elektroautos vor. Die elektrische Limousine - Hyundai Ioniq 6 - soll noch im Juni offiziell vorgestellt werden.

Erste Teaser-Bilder hat Hyundai bereits vor wenigen Tagen veröffentlicht. Diese deuten eine aerodynamisch gestaltete Stromlinien-Silhouette an. Neue Bilder verraten nun einige Details des kommenden Elektroatos.

Die Bildergalerie steht nur in der Vollansicht zur Verfügung...


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/hyundai-ioniq-6-neue-bilder-zeigen-das-kommende-elektroauto-news28062022220406.html
© by RessServerWorks, 2024