...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 67 mal)


IOS 16 BETA 4: Apple reagiert auf Kritik beim Editieren von Nachrichten

(28. Juli 2022/10:44)
In iMessage lassen sich Nachrichten künftig nur noch fünf Mal bearbeiten, außerdem verändert Apple den Zeitrahmen für Löschungen.



Apple hat in der neuen Betaversion von iOS 16 die Bearbeitungsmöglichkeiten von Kurznachrichten in Messages überarbeitet. Nach Einführung der Funktion mit iOS 16 gab es einige Kritikpunkte, die Apple nun aufgegriffen hat.

So ist es künftig nur noch fünf Mal möglich, eine Nachricht im Nachhinein zu bearbeiten, wie 9to5Mac berichtet.


Mehr dazu findet ihr auf golem.de


https://ress.at/ios-16-beta-4-apple-reagiert-auf-kritik-beim-editieren-von-nachrichten-news28072022104448.html
© by RessServerWorks, 2024