...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 37 mal)


Neuer Gmail-Look ab sofort für alle verfügbar

(28. Juli 2022/21:39)

Bild: Google

Das Interface von Googles Webmail-Dienst wird grundlegend überarbeitet, um übersichtlicher zu sein.

Google macht sein Gmail-Redesign nun für alle Anwender*innen verfügbar, die Chat aktiviert haben. Das geht aus einem Blogpost hervor, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Google spricht von einer "sauberen, optimierten Möglichkeit, zwischen Apps zu wechseln, die man nach seinen Wünschen anpassen kann".

Dabei werden die Funktionen Meet, Chat und Spaces in der linken Leiste des Interfaces integriert. Diese Funktionen sollen das Zusammenarbeiten mit Arbeitskolleg*innen oder die Organisation mit Freund*innen erleichtern.

Die Neuerungen stellte Google auch bereits in folgendem Video vor:



Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/neuer-gmaillook-ab-sofort-fuer-alle-verfuegbar-news28072022213901.html
© by RessServerWorks, 2024