...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 21 mal)


Schummelei oder Fehler? Google macht bei Pixel-Watch-Renderings den Rahmen kleiner

(28. September 2022/14:39)


Bereits veröffentlichte Vorschaubilder und Animationen wurden nachträglich verändert. Auf den neuen sieht der "Bezel" erheblich kleiner aus

Wie aufmerksamen Reddit-Usern aufgefallen ist, hat Google die Renderings der Uhr nachträglich ausgebessert und durch neue Varianten ersetzt. Varianten, bei denen plötzlich ein kleinerer "Bezel" - der Bereich zwischen wirklich nutzbarem Display und Gehäuserand - zu sehen ist.


Bild: Google

Vergleichsgrafiken zeigen dabei, dass der Unterschied durchaus signifikant ist, auch wenn aufgrund der gewählten schwarzen Hintergründe nur schwer sicher festgestellt werden kann, wo wirklich der Rand ist.


Bild: Google

Der vermutet große "Bezel" hatte bereits bei der ersten Präsentation vor einigen Monaten für Diskussionen gesorgt. Nun wäre es natürlich möglich, dass Google seitdem bei der Hardware nachgebessert hat - oder aber die Marketingabteilung jetzt schummelt. Wirklich abschließend wird sich das wohl erst klären lassen, wenn die Uhr einmal in den Händen von unabhängigen Testern landet.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/schummelei-oder-fehler-google-macht-bei-pixelwatchrenderings-den-rahmen-kleiner-news28092022143908.html
© by RessServerWorks, 2024