...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 71 mal)


Neue Details zu GTA V und GTA Online für PS5 bekannt

(28. Oktober 2020/21:13)

Bild: Rockstar

GTA V hat noch nicht ausgedient, sondern soll für die neuen Konsolen ein größeres Update erhalten - und besteht damit seit 3 Konsolengenerationen.

Was genau verbessert wird, hat Sony nun auf seiner Store-Webseite aufgelistet. So wurden neben erhöhter Renderdistanz und höherer Auflösung auch spielerische Elemente erweitert. So soll es neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten in Los Santos geben, die Tierwelt wurde erweitert und es gibt ein neues Vegetationssystem. Zudem wird man dichteten Verkehr bemerken und verbesserte Schadens- und Wettereffekte.

Wer das Spiel für die PlayStation 5 oder die Xbox Series X/S kauft, erhält zudem weitere Updates und Neuerungen, die es für PS4 und Xbox One nicht geben soll. So soll GTA Online ausgegliedert werden und kommt in den ersten 3 Monaten für PS5-Spieler kostenlos - was das für Besitzer der Xbox bedeutet und welche Kosten danach anfallen, ist aber noch unbekannt. Auch der genaue Erscheinungstermin ist noch unbekannt, bisher weiß man nur, dass es 2021 erscheinen soll.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/neue-details-zu-gta-v-und-gta-online-fuer-ps5-bekannt-news28102020211353.html
© by RessServerWorks, 2024