Viel Ärger mit MyPhone (29 Januar 2008/11:21) Der neue Telefonanbieter MyPhone bleibt bei seinen aggressiven Werbemethoden. Kunden werden in Keilermanier am Telefon oder vor Großkaufhäusern überrumpelt, die MyPhone-Mitarbeiter geben sich immer wieder als Mitarbeiter der Telekom Austria aus und schrecken auch vor der Fälschung von Unterschriften nicht zurück, warnt die Arbeiterkammer Oberösterreich. Warnungen von MyPhone hat es auch schon von Help und anderen Konsumentenschutz-Einrichtungen gegeben. Myphone ist Spitzenreiter bei den Konsumentenbeschwerden, die zur Zeit bei der AK Oberösterreich einlangen. Die Werber überrumpeln die zukünftigen Kunden meist am Telefon oder vor Großkaufhäusern und geben sich dabei immer wieder als Mitarbeiter der Telekom aus. Auch mit leeren Versprechungen, wie z.B. Gratisminuten, werden Kunden geködert. Auch Unterschriftenfälschungen zählen zum Repertoire mancher MyPhone-Keiler, warnt die AK Oberösterreich.
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