...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 30 mal)


Signal: US-Behörden wollen FTX-Gründer die Nutzung des verschlüsselten Messengers verbieten

(29. Januar 2023/11:18)
Sam Bankman-Fried habe auf diesem Weg versucht Zeugen zu beeinflussen, seine Anwälte widersprechen

Die Ermittlungsbehörden fordern, wie die New York Times berichtet, vom Gericht eine Verschärfung der Kautionsbedingungen. Konkret soll Bankman-Fried die Nutzung des verschlüsselten Messengers Signal und aller vergleichbaren Apps verboten werden. Soll doch der FTX-Gründer auf diesem Weg versucht haben, wichtige Zeugen zu beeinflussen.

Ich würde wirklich gerne wieder Kontakt aufnehmen und sehen, ob es einen Weg für uns gibt, eine konstruktive Beziehung zu haben, uns gegenseitig als Ressourcen zu nutzen, wenn möglich, oder zumindest Dinge miteinander zu überprüfen


... soll Bankman-Fried demnach an den Chefanwalt des US-Ablegers von FTX geschrieben haben.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/signal-usbehoerden-wollen-ftxgruender-die-nutzung-des-verschluesselten-messengers-verbieten-news29012023111828.html
© by RessServerWorks, 2024