...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 93 mal)


Alex fotografiert: Die Mausal am Mondsee

(29. April 2021/20:32)
Wie bereits gestern erwähnt, waren wir wieder am Mondsee und haben die Mäuse besucht.

Gestern gab es ja bereits das Video, von unserem Besuch der Mäuse am Mondsee. Heute habe ich noch ein paar Fotos.






















Nebenbei haben wir noch einen Vogel beobachten, wie er immer wieder Material für seinen Nestbau besorgt und in sein erwähltes Versteck gebracht hat ..







.. wie sich eine Steckmücke einen Ast hochgekämpft hat, um dort dann zu verweilen ..



.. und ein paar Landschaftsaufnahmen.











Danach ging es noch kurz zum Einkaufen und dann Heim. Schade das nicht jeder Tag so schön sein kann. Heute war wieder ein schrecklicher Tag.

Die Mäuse vom Mondsee





https://ress.at/alex-fotografiert-die-mausal-am-mondsee-news29042021203215.html
© by RessServerWorks, 2024