...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 96 mal)


Alex fotografiert: Beim relaxen am Mondsee

(29. Mai 2021/21:54)
Heute hat es uns mal wieder, zum relaxen, zum Mondsee gezogen.

Um ein wenig zum entspannen sind einfach, mal wieder, zum Mondsee gefahren. Ist halt einfach einer der schönsten Orte für uns.

Natürlich gehört auch ein wenig Fotografie zum Entspannen und so entstanden diese Bilder ..












.. und auch eine 360 Grad Aufnahme aus der Luft ..

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Aber Nirgendswo lässt es sich besser entspannen, als beim beobachten der kleinen süßen Mäuse. Also ein schneller Locationwechsel und sie beobachten beim rumwuseln.

















Und ein kurzes Video gibt es Heute auch wieder ..

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...





https://ress.at/alex-fotografiert-beim-relaxen-am-mondsee-news29052021215408.html
© by RessServerWorks, 2024