...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 152 mal)


Trump will US-Lieferungen an Huawei wieder erlauben – Demokraten dagegen

(29. Juni 2019/10:20)
Android-Updates: Besitzer von Huawei-Smartphones können eventuell aufatmen - Entscheidung in den nächsten Tagen



US-Präsident Donald Trump will Lieferungen von US-Unternehmen an den chinesischen Telekomriesen Huawei wieder zulassen. Er habe Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping zugesagt, dass technologische Produkte weiterhin an Huawei verkauft werden dürften, sagte Trump nach Abschluss des Gipfels der wichtigsten Industrienationen (G-20) am Samstag in Osaka in Japan. Wäre es zu keiner Lösung gekommen, dann hätten Besitzer von Huawei-Handys wohl keine Updates von Android-Versionen mehr bekommen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/trump-will-uslieferungen-an-huawei-wieder-erlauben---demokraten-dagegen-news29062019102052.html
© by RessServerWorks, 2024