...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 117 mal)


Apple präsentiert neue iPhones am 10. September

(29. August 2019/20:30)

Bild: Apple

Nun ist es offiziell. Apple hat zur Produktpräsentation auf den eigenen Campus eingeladen.

Apple-Fans dürfen sich den 10. September in ihrem Terminkalender anstreichen. An diesem Tag werden die neuen iPhones und andere Apple-Geräte vorgestellt.

Die Einladung gibt dieses Mal wenige Hinweise. Es zeigt das alte bunte Apple-Logo, aber in halbtransparenten Formen, in denen Flüssigkeiten in der gleichen Farbe schwimmen. Das Motto für den diesjährigen Event lautet "By innovation only." - ein Wortspiel auf "By invitation only." - da diese Art von Produktpräsentationen natürlich nur auf Einladung besucht werden können.

Die Präsentation beginnt um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Nachfolger des iPhone Xs dürfte einmal mehr in drei verschiedenen Größen verfügbar sein. Neben zwei OLED-Modellen mit 5,8 und 6,5 Zoll Display, wird Apple wohl wieder ein günstigeres LCD-Modell mit 6,1 Zoll Displaygröße vorstellen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/apple-praesentiert-neue-iphones-am-10--september-news29082019203024.html
© by RessServerWorks, 2024