...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 133 mal)


Tesla-Besitzer baute Bitcoin-Mining-Anlage für Model-S

(29. November 2017/22:57)

Foto: Tesla Motors

Ein Tesla-Besitzer hat eine Anlage in den Kofferraum seines Model S eingebaut, mit der er Bitcoin schürfen kann. Damit das funktioniert, hat er die Ladefunktion angezapft.

Ein Mann hat eine Anlage für den Kofferraum seines Model S gebastelt, mit der er Bitcoin schürfen kann. Davon berichtete er in der "Tesla Owner Worldwide"-Gruppe auf Facebook, wie Electrek berichtet. Zum Schürfen hat er die kostenlose "Supercharger"-Leistung von Tesla in Anspruch genommen.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/teslabesitzer-baute-bitcoinmininganlage-fuer-models-news29112017225726.html
© by RessServerWorks, 2024