...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 114 mal)


Galaxy S10: Samsung startet mit Auslieferung von Android 10

(29. November 2019/12:45)
Erste Geräte in Deutschland erhalten bereits die neue Version - Breiter Rollout wohl erst im Jänner

Früher als erwartet eröffnet Samsung den neuesten Update-Zyklus für seine Geräte. Seit Donnerstag wird Android 10 an die ersten Galaxy-S10-Nutzer ausgeliefert, wie Sammobile berichtet.

Derzeit scheint die Update-Auslieferung auf ein einzelnes Land beschränkt zu sein: Deutschland. Dort gibt es die neue Version aber dafür bereits sowohl für jene, die zuvor am Beta-Programm teilgenommen haben, als auch für alle, die noch Android 9 auf ihrem Gerät hatten. Das Update beinhaltet all die strukturellen Verbesserungen von Android 10 sowie Samsungs eigene Anpassungen im Rahmen von One UI 2.0.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/galaxy-s10-samsung-startet-mit-auslieferung-von-android-10-news29112019124556.html
© by RessServerWorks, 2024