...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 52 mal)


Apple: Noch mehr Hinweise auf Vorstellung der AR-Headsets im ersten Halbjahr 2022

(29. November 2021/12:34)
Die neue Produktkategorie könnte eine neue Ära bei Apple einläuten - deshalb wird die Erstvorstellung akribisch vorbereitet

In seinem "Power On"-Newsletter schrieb der Bloomberg-Journalist Mark Gurman vor ein paar Tagen, dass Apple die Ankündigung eines neuen Headsets für das kommende Jahr plant. Eine Verfügbarkeit für Kunden sieht er allerdings erst etwas später.

Apples erstes Headset wird ein komplexes und teuer zu bauendes Design haben, das auch austauschbare Linsen bieten wird


... so Gurman. Es ist laut dem Journalisten wahrscheinlich, dass der Konzern aufgrund der komplexen Technologie, die es in dieser Form wohl bisher noch nicht gibt, mit zahlreichen Herstellern wird zusammenarbeiten müssen. Das würde Zeit benötigen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/apple-noch-mehr-hinweise-auf-vorstellung-der-arheadsets-im-ersten-halbjahr-2022-news29112021123400.html
© by RessServerWorks, 2024