...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 21 mal)


Cherry bringt beliebte Flachtastatur mit Schutzmembran

(30. Januar 2023/11:50)

Bild: Cherry

Die Cherry Stream ist gerade in Büros weit verbreitet. Nun gibt es die Tastatur auch mit Schutzmembran gegen Staub und Flüssigkeiten.

Cherry bringt eine neue Version der verbreiteten Stream-Tastatur auf den Markt. Bei der Stream Protect handelt es sich um ein Modell mit abnehmbarer Schutzmembran. Die soll die Tastatur vor Staubpartikeln und Flüssigkeit schützen. Parallel dazu werden User weniger Keimen ausgesetzt. Deshalb ist die Membran auch abwaschbar.

Cherry verspricht in der Pressemitteilung, dass die Membran Schutz liefert, "ohne das gewohnt-perfekte Tippgefühl zu beeinträchtigen". Auf Produktbildern scheint die Membran aber nicht segmentiert zu sein, so dass die Tasten durch das elastische Material beeinträchtigt werden. Normalerweise wird der Tastenanschlag dadurch weniger definiert und fühlt sich deshalb schwammiger an. Das lässt sich allein aus Produktbildern und ohne Ausprobieren nicht sicher sagen.


Mehr dazu findet ihr auf golem.de


https://ress.at/cherry-bringt-beliebte-flachtastatur-mit-schutzmembran-news30012023115042.html
© by RessServerWorks, 2024