...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 76 mal)


Boris Johnsons Handynummer stand laut Berichten seit 15 Jahren offen im Internet

(30. April 2021/12:41)
Die Handynummer war 2006 am Ende einer Pressemitteilung gestanden.

Die persönliche Handynummer des britischen Premierministers Boris Johnson soll Medienberichten zufolge seit 15 Jahren offen im Internet gestanden haben. Die Nummer sei 2006, als der Politiker innerhalb der Konservativen Partei für Hochschulbildung zuständig war, am Ende einer Pressemitteilung für Nachfragen veröffentlicht worden. Reportern zufolge war das Handy am Freitag abgeschaltet. Die Downing Street wollte die Berichte zunächst nicht kommentieren.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/boris-johnsons-handynummer-stand-laut-berichten-seit-15-jahren-offen-im-internet-news30042021124105.html
© by RessServerWorks, 2024