...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 101 mal)


HTC setzt auf Android für Lifestyle-Kunden

(30 Mai 2009/13:43:26)
HTC hat im Rahmen einer Veranstaltung in Wien sein aktuelles Smartphone-Lineup gezeigt und auch einen Blick auf das kommende Windows-Mobile-Gerät "Touch Pro2" gewährt. Ebenfalls ein Star der Präsentation war das zweite Android-Smartphone des Herstellers, das "Magic". Dass das Unternehmen im Betriebssystem zweigleisig fährt, hat einen guten Grund. "Nutzer eines Touch Pro2 sind vom Profil her sicher ganz anders als jene, die ein Magic wollen", erklärt Lars-Christian Weisswange, HTC Regional Director DACH, im Gespräch mit pressetext. Während man sich mit Windows Mobile im Business-Segment sehr gut aufgestellt fühlt, schielt man mit Android stärker auf den Lifestyle-Markt.


Mehr dazu findet ihr auf pressetext.com


https://ress.at/htc-setzt-auf-android-fuer-lifestylekunden-news30052009134326.html
© by RessServerWorks, 2024