...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 208 mal)


Kim Dotcom muss Vermögen offenlegen

(30. Juli 2014/13:32)
Der Megaupload-Gründer muss auf Anordnung des Gerichts seine Vermögenswerte offenlegen. Die Ankläger befürchten, dass er sein Vermögen in eine neue Partei stecken könnte.

Der in den USA angeklagte deutsche Internetunternehmer Kim Dotcom muss seine Vermögenswerte offenlegen. Das ordnete ein Gericht am Mittwoch in Neuseeland an. Dort lebt Dotcom und kämpft gegen seine Auslieferung an die USA. Ankläger werfen ihm vor, Inhaber von urheberrechtlich geschütztem Material wie Film- und Musikproduzenten mit seiner Internettauschplattform Megaupload um eine halbe Milliarde Dollar Einnahmen gebracht zu haben. US-Behörden schlossen die Plattform 2012.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz


https://ress.at/kim-dotcom-muss-vermoegen-offenlegen-news30072014133229.html
© by RessServerWorks, 2024