...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 192 mal)


ZTE präsentiert in Kürze faltbares High-End-Smartphone

(30. September 2017/12:12)

Foto: Android Authority

Bei Entfaltung größer als das Note 8 - in Zusammenarbeit mit AT&T

ZTE will laut entwischten Infos in Kürze ein faltbares Smartphone mit zwei HD-Bildschirmen vorstellen. Zuerst berichtet wurde dies von Evan Blass, der bekannt für seine Smartphone-Insiderinformationen ist. Daraufhin veröffentlichte Android Authority einen Screenshot, auf dem ein Gerät mit ähnlichem Design zu sehen war.


Foto: Android Authority

Nun lädt ZTE offiziell zu einer Präsentation am 17. Oktober bei der das Smartphone wohl zu sehen sein wird. Der Name des Mobiltelefons wird wohl Axon M lauten.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/zte-praesentiert-in-kuerze-faltbares-highendsmartphone-news30092017121215.html
© by RessServerWorks, 2024