...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 14 mal)


Ex-Twitter-Mitarbeiter bemängelt Sicherheit

(30. November 2022/08:02)
Der ehemalige Leiter des Bereichs "Vertrauen und Sicherheit" kritisiert fehlendes Personal. Twitter Blue soll am Freitag starten



Twitter ist nach den Worten des ehemaligen Leiters des Bereichs "Vertrauen und Sicherheit" unter dem neuen Eigentümer Elon Musk nicht sicherer geworden. Das Unternehmen habe nicht mehr genug Personal für die Sicherheitsarbeit, sagte Yoel Roth am Dienstag in seinem ersten Interview seit seinem Rücktritt diesen Monat.

Roth hatte nach der Übernahme der Social-Media-Plattform durch Musk noch getwittert, dass sich die Sicherheit unter dem Tesla-Gründer in einigen Punkten verbessert habe. Auf einer Journalistenkonferenz sagte er auf die Frage, ob er immer noch dieser Meinung sei: "Nein."


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/extwittermitarbeiter-bemaengelt-sicherheit-news30112022080225.html
© by RessServerWorks, 2024