...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 125 mal)


Alex fotografiert: Beim spazieren am Mondsee

(31. März 2020/21:23)
Ein wenig am Mondsee spazieren gehen.

Heute waren wir ein wenig am Mondsee spazieren, um mal raus zu kommen während der Ausgangsbeschränkung. Wo sonst, als an unserem Lieblingsort, lässt es sich so entspannen und durchatmen.













Und da wie immer der ganze Rucksack zum spazieren mit war, gibt es natürlich auch 360 Grad Aufnahmen ...

Vom Boden ...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

... und aus der Luft ...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

... und wieder ein kleines Video ...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Da der Frühling nun auch seine ersten Blüten zeigt, hier noch ein paar Frühlingsimpressionen ...











... und ein Ast der in einer Schleife wächst *gg*





https://ress.at/alex-fotografiert-beim-spazieren-am-mondsee-news31032020212352.html
© by RessServerWorks, 2024