One-Markenumstellung in "heißer Phase" (31 August 2008/13:11) One startet am Montag eine großangelegte Kampagne, mit der die Markenumstellung auf Orange vorbereitet werden soll. Der drittgrößte österreichische Mobilfunkbetreiber One wird in Zukunft Orange heißen. Die bevorstehende Markenumstellung geht nun in die heiße Phase. Am Montag startet das Unternehmen die Ankündigungskampagne. Seit Juni tritt One bereits als "Mitglied der Orange Familie" auf. Ab Montag wird mit der Botschaft "One wird mehr. One wird Orange" erstmals die künftige Marke Orange direkt beworben. Der Termin für den tatsächlichen Markenwechsel ist noch nicht endgültig fixiert. "Seit neun Monaten bereitet das gesamte Unternehmen mit Hochdruck die Umstellung vor. Am Montag beginnt der nächste Akt", erläuterte One-Geschäftsführer Michael Krammer den Start der Ankündigungsphase. Im Rahmen der Werbekampagne werden in den nächsten Wochen knapp 2.000 TV- und Radiospots laufen, über 300 Inserate erscheinen und knapp 4.000 Plakate und Citylights eingesetzt. Alle Vertragskunden erhalten darüber hinaus ein persönliches Schreiben. Die Information der Wertkartenkunden erfolgt per SMS.
|
https://ress.at/onemarkenumstellung-in-heisser-phase-news31082008131101.html
© by RessServerWorks, 2024