Elon Musk kauft Twitter?!

Er hat es nun wirklick getan ... Elon Musk hat sich für 44.000.000.000 US-Dollar die Gelegenheit erkauft, eine weitere seiner vielen Visionen für die Zukunft der Menschheit in die Tat umzusetzen. Er besitzt nun Twitter.

Hier die Chronologie des ganzen Unterfangen:

X verliert in den USA 30 Prozent der Nutzer

Elon Musks fragwürdige Aktionen, Hass und Antisemitismus vertreiben nicht nur Werbekunden. In den USA verliert das ehemalige Twitter massiv an Reichweite
12. März 2024 | 0 Kommentare





Nachfolgerin gefunden: Musk kündigt baldigen Rückzug als Twitter-CEO an
Nachfolgerin gefunden: Musk kündigt baldigen Rückzug als Twitter-CEO an
Elon Musk will seine Ankündigung wahr machen und als Twitter-CEO zurücktreten. In ungefähr sechs Wochen werde seine Nachfolgerin antreten.

Elon Musk nun "alleiniger Direktor" von Twitter
Elon Musk nun "alleiniger Direktor" von Twitter
Elon Musk hat nach der Übernahme von Twitter und der Entlassung des Spitzenmanagements den Verwaltungsrat des Kurzbotschaftendienstes aufgelöst.

Was Elon Musks Twitter-Kauf wohl bedeutet ..
Er hat es nun wirklick getan .. Elon Musk hat sich für 44.000.000.000 US-Dollar die Gelegenheit erkauft, eine weitere seiner vielen Visionen für die Zukunft der Menschheit in die Tat umzusetzen. Er besitzt nun Twitter.

Ex-Entwickler sieht den langsamen Untergang von Twitter kommen
Mit der ausgedünnten Belegschaft sei der Betrieb der Plattform nicht mehr möglich, sagt ein Ex-Entwickler. Die ersten Risse im Fundament sind schon da.

Ex-Entwickler sieht den langsamen Untergang von Twitter kommen
Mit der ausgedünnten Belegschaft sei der Betrieb der Plattform nicht mehr möglich, sagt ein Ex-Entwickler. Die ersten Risse im Fundament sind schon da.

Top