schaf am 29. März 2021 um 13:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Facebook entwickelt App, die Häftlingen bei Rückkehr in Gesellschaft helfen soll

Der Dienst wird derzeit noch intern getestet, Ankündigung und Werbung wurden unabsichtlich veröffentlicht

Facebook arbeitet an einem Dienst, der Häftlingen nach einem langen Gefängnisaufenthalt bei der Rückkehr in die Gesellschaft helfen soll. Dies wurde vergangenen Mittwoch bekannt, nachdem einigen Instagram-Nutzern Werbung für eine Software namens The Re-Entry App angezeigt worden war. Laut einem Bloomberg-Bericht soll dies ein Versuch des Unternehmens sein, mehr Produkte für marginalisierte Gruppen anzubieten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top