schaf am 19. Dez. 2014 um 15:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Firephone: Nächstes Amazon-Smartphone wohl erst 2016

Laut Informanten - Fehlschlag zwingt Konzern zurück ans Reißbrett

Vor kurzem hat Amazon die Preise für seinen Smartphone-Erstling, das Firephone, drastisch gesenkt. Ein Schritt, der nicht von ungefähr kam, denn zum ursprünglichen Premium-Preis generierte das Gerät kaum Nachfrage. Oder anders ausgedrückt: Das Telefon erwies sich als teure technische Spielerei, die den Kunden zuwenig Mehrwehrt bot und floppte auf ganzer Linie.

Doch Amazon-CEO Jeff Bezos gibt die Umsetzung eines eigenen Handys nicht auf. Das Produkt sei noch jung, ließ er verlautbaren, und werde mit kommenden Generationen besser. "Manche Dinge brauchen Wiederholungen", meinte er, während er die heftigen Verluste durch das Gerät eingestand.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (39 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top