schaf am 29. Okt. 2015 um 12:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Flut neuer Mobilfunker reißt nicht ab

Weitere Anbieter stehen in den Startlöchern - Unklarheit, wie viel Platz der Markt für Newcomer bietet

Seit Dienstag hat Österreich einen Mobilfunker mehr. Der Telekomanbieter Tele 2 drängt mit einem Angebot für Geschäftskunden auf den Markt und ist damit höchstwahrscheinlich der letzte Newcomer, der dieses Jahr an den Start geht.

Ohne großes Tamtam präsentierte bereits der Mobilfunker M:tel, dessen Haupteigentümer die Telekom Srbija ist, dieser Tage seine Angebote. Er will Kunden gewinnen, die hauptsächlich nach Serbien telefonieren. Dafür hat man sich in das Netz von A1 eingemietet. Zuvor starteten bereits UPC, Hot, Spusu, Eety und Allianz Sim als virtuelle Anbieter. Und das Wachstum geht weiter, für 2016 haben sich weitere Anbieter angesagt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top