Wieder mal viele "externe" Downloads tot :(


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '07
letzte Antwort
1
Antwort
3,2 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 29. März, 2007 20:19
Antworten mit Zitat


Leider sind wieder mal viele Externe Downloads, also Downloads die nicht hier auf dem Server sich befinden tot Sad

Leider scheind es Probleme mit dem Server geben zuhaben auf diesem sich die Downloads befunden haben ...

Hier die Meldung des Serverbetreibers:

Zitat:
!!FreeWebSpace4All schließt seine Server!!

Die Gründe:
Gestern im Laufe des Tages stellen wir fest, dass der Server "SF01"
nicht mehr in unserer Gewalt stand. Wir erhielten weder Zugriff auf den Server über SSH
noch über andere Methoden. Nachdem wir den Server mittels eines Minilinuxes neu gebootet haben
mussten wir leider feststellen mussten, dass viele Systemwichtige Dateien sowie alle Serverlogs und Datenbanken gelöscht wurden.

Nun lässt sich darüber spekulieren, worum es sich handelt. Wir nehmen an, dass es sich bei diesem Angriff um
einen ehemaligen User handelt, welchen wir von FreeWebSpace4All ausgeschlossen haben und sich dieser nun auf diese Art und Weise "rächen" möchte.

Da uns aufgrund von aktuellen Ereignissen die Zeit fehlt den Server neu aufzusetzen und alle Daten
wiederherzustellen (wobei dies vor allem bei Datenbanken nicht oder nur schwer möglich ist) müssen wir FreeWebSpace4All schließen.


Statement des Gründers von FreeWebSpace4All:

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir zu dieser Maßnahme greifen müssen.
Uns alle trifft es doch recht stark, da wir seit dem 13. Dezember 2005 doch viel Zeit in das Projekt "FreeWebSpace4All" gesteckt haben.
Wir haben einige Crashs miterleben müssen, welche in sogut wie allen Fällen auf den Missbrauch unserer Server zurückzuführen war.
Da wir bei diesem Crash nun (fast) keine Daten mehr haben, ist dies für uns ein Untefangen was es nicht zu bewältigen gibt, von dem Zeitaufwand
einmal völlig abgesehen.

Wir werden eventuell in einigen Monaten mit FreeWebSpace4All neu durchstarten.
Wir können nicht garantieren, dass wir jedem seine Daten zuschicken können, sofern es uns jedoch möglich ist, tun wir dies natürlich.


Montgomery Banse


Ich hoffe das ich es schaffe die Downloads so bald wie möglich auf dem anderen Server wieder anbieten zukönnen ...

Bitte habt ein wenig Gedult Sad

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 30. März, 2007 11:17
Antworten mit Zitat


Jetzt sollten alle Downloads wieder verfügbar sein ... Wink

Wenn nicht einfach bescheid sagen was nicht funktioniert Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Wieder schwere russische Angriffe auf Energieversorgung
Japan will Zahlungen an Hilfswerk UNRWA wieder aufnehmen
Jonischkeit fordert Karfreitag wieder als Feiertag
„Stop Making Sense“: die Talking Heads sind wieder im Kino
Tiroler um viele tausend Euro betrogen
Einer der besten Studio Ghibli-Filme kommt wieder ins Kino
Zigarettenpreise steigen im April wieder
Sumpfschildkröten wieder zurück in Donau-Auen
Finanzpolizei: Viele Gesetzesverstöße in Skigebieten
Haslauer: ÖVP wieder attraktiver machen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top